FADENSTRANG...wer ?

 

 

 

 

 

...das bin ich : Carola Heer

 

Ein Ein-Frau-Betrieb sozusagen,

alles im Nebenerwerb.

Denn ich habe einen völlig anderen

Vollzeit-Beruf.

 

Somit ist mein Shop bei Crazypatterns  mein Laden und es gibt kein "richtiges" Ladengeschäft.

 

Gestrickt, gehäkelt und gefrickelt wird in unserem Arbeitszimmer, in der Küche, auf dem Balkon oder auf dem Sofa.. eigentlich, wo ich gehe und stehe.

 

Und vor ein paar Jahren kam die Spinnerei mit Handspindel und Spinnrad dazu, ebenso wie die Färberei.

 

Freunde und Familie haben sich daran gewöhnt, daß ich niemals ohne mein Strickzeug irgendwo auftauche. Also.. ich hoffe, daß sie sich daran gewöhnt haben.. vielleicht sagen sie auch bloß nichts mehr :-)

 

 

 

 

PS.: Für das tolle Profilbild gebührt Lob und Dank : Irrlicht-Fotografie

 

 

zurück zur Startseite

 

 

 

meine Shops :

 

Fadenstrang bei Crazypatterns

 

Fadenstrang bei DaWanda


email :  fadenstrang@web.de

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fadenstrang

E-Mail

Anfahrt